| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: köln
| Android kiosk system
Hi, Ich will eine bestehende flash anwendung auf ca. 100 android tablet laufen lassen. Jetzt wäre es nett wenn ich an dem android 2.2 möglichst viel ausschalten könnte, alle buttons die es dem user erlauben die anwendung zu verlassen... Oder fragen wie autostart wenn der tablet aktiviert wird... Bin um jeden tipp dankbar. Greets |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Hi, ich weiß zwar nicht, wie das mit 2.2 ist, aber mit android 3.0 kann man über umwege einen kiosk mode anlegen. Aber nicht durch die App ansich sondern durch android.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
Weils mich auch interessiert hab ich mal gegoogled. Bin auf das hier gestoßen: Android "Kiosk mode" tutorial Scheint zu funktionieren, leider ich kann es vor nächster Woche nicht testen. mfg Jojo |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Genau, die "Board" Mittel die Adobe uns gibt sind arg beschränkt, daher kann man neuerdings eigene Funktionen hinzufügen. Solche Dinge wirst Du NUR über diese Schnittstelle lösen können. Bei guten Lee (zb.) gibts dazu aber nette Tutorials. (oder auf der Adobe Seite) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |