| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Android + Air... Neigungssensor?
Haloa ich google mich gerade tot.... Wie komme ich an die Neigung des Handys? Beschleunigung habe ich schon gefunden, aber die Neigung finde ich einfach nicht. Auch eine Doku zu den Air/Android-Funktionen habe ich nicht gefunden., Ich hoffe ich bin gerade nur blind (+ im Stress) und finde sie deshalb nicht... Weiß da jemand mehr? Edit: Oder muss ich das aus der Bewegung errrechnen? Dachte im Handy sind auch noch andere Sensoren drin... Geändert von Nico B. (13-01-2011 um 15:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Da verweise ich mal ganz bescheiden auf meinen eigenen Blog ![]() Orientierungslos | Die Digitale Avantgarde
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hattest du Zeit den Artikel zu lesen? Wie du siehst, ist mein Blog noch recht frisch & ich hätte gerne etwas Feedback, vor allem ob es verständlich ist
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Sers, mus das Thema nochmal aufgreifen ![]() Also Dein Eintrag war schon echt cool, aber ich suche nen ticken was anderes... Mir geht es eher darum, dass ich weiß, ob das Handy schräg gehalten wird und falls ja in welchem Winkel. Damit ich bsp ne Kugel dementsprechend bewegen kann... .... http://help.adobe.com/en_US/as3/dev/...e23b-8000.html Geändert von Nico B. (08-02-2011 um 11:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also, wenn du eine Kugel hast, sagen wir mal ball_mc, dann - mal einfach in die Timeline gehackt - kannst du doch so vorgehen: PHP-Code:
__________________ digitale-avantgarde.com Geändert von shredding (08-02-2011 um 11:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |