| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| Am verzweifeln mit Flash und .ipa HILFE
Hallo erstmal Also mein Problem ich hatte Flash 10.0.0. und alles war gut. Dann hab ich Update auf 10.0.2. gemacht und damit hat ich nur Probleme immer beim Veröffentlichen ist es abgestürzt. Also hab ich alles wieder runtergemacht und neu installiert. Version 10.0.0. läuft nun wieder. Also hab ich eine .ipa Veröffentlicht was auch ohne probleme möglich war. Dann hab ich die .ipa in meine ITunes geschoben und auf einmal seh ich das ich nun plötzlich eine IPad App habe obwohl es eine IPhone App sein soll und vorher auch mal war. Nun kann man aber bei version 10.0.0. nicht einfach in den ios Einstellungen das Gerät umstellen. Deswegen nun die Frage wie mach ich daraus wieder eine IPhone App? hoffe mir kann jemand helfen. Clemens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi, ich bin mir nicht 100% sicher ob das reicht, aber versuch mal folgendes. Du hast eine Datei projektName-app.xml in der die meisten Einstellungen stehen sollten. Da gibt es recht weit unten einen Eintrag. Code: iPhone>
<InfoAdditions>
<![CDATA[<key>UIDeviceFamily</key><array><string>1</string></array>]]>
</InfoAdditions>
<requestedDisplayResolution>standard</requestedDisplayResolution>
</iPhone> Ich drück dir die Daumen. mfg sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hmm, is natürlich ein wenig schwammig. Wenn man halt wüsste worauf sich die Meldung bezieht ... Hast du schon mal versucht, die xml einfach zu löschen? Dann müsste die doch komplett neu erstellt werden, oder? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Ich würde diese ganze iPhone, Android Geschichte glaube ich eher mit dem Flashbuilder machen. Mit dem hatte ich noch keinerlei Probleme - Die Flash IDE scheint (siehe auch adobe Forum) bei vielen extreme Zicken zu machen. Und sind wir ehrlich, nicht vernünftig programmierte Apps braucht kein Mensch, weder auf dem iPhone noch auf Android. (Ich unterstelle mal, dass 99% der "ernsthaften" Programmierer nicht die Flash IDE benutzen) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
|
Da hast du sicherlich recht aber ich behaupte mal das ich den unterschied gar nicht merke da ich nur ca. 5% von Action script beherrsche ;-) Da ich eigentlich nur für iOS was machen möchte wäre Xcode das richtige aber da beherrsche ich zur Zeit nur 0.05% ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |