| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| AlivePDF auf iPad -> PDF erstellen ... und dann?
Hi, habe folgendes vor und wüsste gerne, ob mir jemand sagen kann, dass es geht: 1. Ich erstelle eine PDF-Datei mit dem AlivePDF-Framework. 2. Ich bette ein Bild ein, was zur Laufzeit geladen wird. 3. Diese PDF-Datei möchte ich gerne auf dem Gerät, in diesem Fall also ein iPad ablegen. 4. Diese PDF möchte ich nun verschicken. Entweder per Mail (falls möglich) oder an einen Server (php-Script), der die PDF dann empfängt. Wenn da jemand Erfahrung hat, bitte gerne her damit :-)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Hab zwar keine Erfahrung mit deiner Problematik iPad/iPhone. Aber Speichern kannst du mit FileStream und mit alivepdf glaube ich ja als ByteArray, also sollte es gehen.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |