| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
| Adobe AIR for Android - FA(Q)
Hi, hab mir letzte Woche das HTC Desire zugelegt und bin vollauf begeistert. Ist eben ein richtiger PocketPC und kein kastriertes Handy wie bei anderen Genug der Propaganda.Ein Grund fürs Desire war der Flash und baldige AIR support. Hab mich deshalb nun ein wenig durch Netz geklickt um mich über Adobe AIR for Android zu informieren. Dabei sind ein paar fragen aufgetaucht die ich bisher nicht klären konnte und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Bin auf eurer Antworten gespannt. Gruß broud
__________________ www.broud.de Geändert von broud (26-04-2010 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
Schau es dir doch am besten selber an und teste bischen rum: https://prerelease.adobe.com/project...4F1EBD76BEE24D
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Der Link ist mir seit ein paar Tagen auch bekannt. Hätte ich dran gedacht hätte ich ihn hier auch gepostet, nächstes mal ![]() Trotzdem danke bobo_k1
__________________ www.broud.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Schade dass die AIR runtime nur auf Android OS 2.2 und laufen wird :-( , damit fallen schon wieder n paar user weg.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nöö - die läuft auch auf Eclair
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
k.A. ob ich da jetzt die NDA verletze, aber in den FAQ steht: Zitat:
Was ich aber toll finde is dass da schon jemand n batch file zum erstellen der files mit FlashDevelop gepostet hat. Jetzt bräucht ich nur noch n HTC Desire :-/. lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (28-05-2010 um 16:20 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Also auf meinem HTC Desire läufts und sogar richtig gut. Jetzt muss ich nur noch CS5 installieren und dann kann's los gehen.
__________________ www.broud.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Auf dem Legend läuft auch leider nur ein ARM11 Processor, obwohl es Leute gibt, die auf dem auch AIR laufen haben. https://prerelease.adobe.com/project...67B9C4B9}&tp=1
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wo andere Urlaub machen
|
Hi ... mitlerweile gibts nurnoch Froyo zum dl bei Adobe!! Ich brauche aber dringend die Eclair Runtime! Hatt die hier zufällig noch jemand?!? ty
__________________ [gg]das Leben ist ein schei* Spiel, aber mit einer Saugeilen Grafik[/gg] Geändert von Match_Boxer (23-10-2010 um 13:39 Uhr) Grund: typo |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ich denk nicht, dass es Sinn macht die alte Runtime noch zu verwenden da die ja sicher nicht mehr dem Stand der aktuellen entspricht und nicht mehr supportet wird. Aber trotzdem, check deine PM
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (23-10-2010 um 15:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |