| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo Leute ... also ich habe vor einer Woche angefangen Medieninformatik zu studieren ... ich denke auch, dass das der richtige Studiengang für mich ist ... zumindet wenn ich mir die Themen angucke ... aus dem Grund will ich mich auch ein bisschen nebenher "bilden" und mir ein schönes Einsteigerbuch für Java und auch C (oder C++) zulegen ... kann mir da jemand ein paar gute Büche empfehlen ??? Ich würde mich sehr über eine kurze Inhaltsangabe zu den Büchern freuen ![]() DANKE ![]() Mfg Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
unsere profs haben uns java - how to program empfohlen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin! erklärt von den grundlagen der programmierung, über komplexere projekte bis zum compiler-bau alles was das herz begehrt. mit bücher aus dem o´reilly verlag wie z.b. java in a nutshell liegst du auch immer ganz gut.
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
...um die englische sprache wirst du wohl nicht rumkommen!
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
hi ... ja genau das buch hatte ich schon bei amazon gesehen, aber die haben das nicht mehr ... aber wenn es das auch kostenlos zum download gibt ..naja, wenn die deutschen bücher nicht so gut sind, dann werde ich mir wohl ein englisches kaufen .. ist ja auch ne art "training" und das ist bestimmt auch gut ![]() Also danke euch ![]() Mfg Tino |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |