| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| me = new Object Registriert seit: Jan 2006 Ort: Dortmund
| [Suche] Video-Training Flash 8 und Actionscript für Fortgeschrittene
Weiß jemand, wie diese DVD ist und wo ich die bekomme? Bei Galileo nicht aufgeführt, bei Amazon vergriffen, bei Ebay 0 Treffer.
__________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. [Dortmund Wiki] Stoppt Michael Bay! Verhindert, dass er weitere Filme macht! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wird/Ist die denn schon produziert? Ich hatte mal gehört die sei gecancelt? Matze, kannst du was dazu sagen?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Habe das übrigens auch einmal hier her verschoben...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ja, ich weiß nicht, ob das gecancelt worden ist, aber scheint ganz danach auszusehen.
__________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. [Dortmund Wiki] Stoppt Michael Bay! Verhindert, dass er weitere Filme macht! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Sieht gut aus. Hoffentlich hat er nicht zu breite Schultern.
__________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. [Dortmund Wiki] Stoppt Michael Bay! Verhindert, dass er weitere Filme macht! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Gibt es denn hier auf die DVD einen Rabatt?
__________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. [Dortmund Wiki] Stoppt Michael Bay! Verhindert, dass er weitere Filme macht! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
| | #10 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| vdch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Krefeld
| Zitat:
http://www.video2brain.com/de/php/si...en&CMI%20Seite Zitat:
Gruß Fiete | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
danke ihr 2!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #14 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@riechsalz: Die DVD ist für's erste verschoben worden, ein neuer Termin liegt noch nicht vor. Sobald es was neues zum Thema gibt halte ich Euch auf dem laufenden versprochen! Die DVD von Sascha kann ich dir wärmstens empfehlen, hab Sie hier auch rumliegen vom AW-Verlag spendiert bekommen. Ein oder zwei Video-Tutorials von Sasche werden übrigens auf der Buch CD vom Flash 8 Powerworkshops Buch zu finden sein. ![]() Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Sämtliche angekündigten Flash 8 Bücher erscheinen definitiv - das Feedback zu den MX 2004 Auflagen war überwältigend! (Hyperlinks - siehe Signatur) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Die Flash 8 Profiwissen DVD habe ich bereits erhalten. Habe zwar erst sehr wenig gesehen, aber von Objektorientierung -> Philosophie bin ich insofern enttäuscht, als man 8 Minuten einen Wikipedia Screenshot sieht. M.E. sehr, sehr dünn, um es mal milde auszudrücken. Aber ich bin dennoch frohen Mutes ob der Dinge, die da noch kommen mögen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |