| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| optimist Registriert seit: Dec 2002
| [Suche] photoshopbuch für fortgeschrittene
Hallo! Ich hoffe das ich hier richtig bin bzw. das es der richtige ort für mein anliegen ist. Kann mir jemand ein gutes Photoshop Buch empfehlen welches eher für fortgeschrittene ist? die basics weg lässt? evtl auch nicht so schweine teuer und auf deutsch? würde mich über nüztliche tipps freuen... gruß...
__________________ morgen ist heute schon vergangenheit.geiz ist nicht mehr geil.konsumismus ist endgültig eingestellt.shopping ist out.geld regiert auch nicht mehr die welt.es gibt nur noch einen kollektiven mediajahrmarkt.alles,was hier zählt,sind eitelkeiten.lug und trug.der einzige tauschwert heißt image.und das ändert sich ständig im zeichenverkehr.die funktion folgt der form.schein schlägt sein.der mensch ist das mus aller dinge.das medium kennt keine botschaft.und die lautet:bye buy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| optimist Registriert seit: Dec 2002
|
salute! danke, werd mich mal danach umschauen. gruß!
__________________ morgen ist heute schon vergangenheit.geiz ist nicht mehr geil.konsumismus ist endgültig eingestellt.shopping ist out.geld regiert auch nicht mehr die welt.es gibt nur noch einen kollektiven mediajahrmarkt.alles,was hier zählt,sind eitelkeiten.lug und trug.der einzige tauschwert heißt image.und das ändert sich ständig im zeichenverkehr.die funktion folgt der form.schein schlägt sein.der mensch ist das mus aller dinge.das medium kennt keine botschaft.und die lautet:bye buy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |