| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
hallo, möchte mich gerne mal genauer über Filter informieren, besonders die, welche auch in Flash anzuwenden sind wie z.b.: DisplacementMapFilter, ConvolutionFilter usw. Kennt da jemand von euch Buchempfehlungen oder Links mit ausführlichen Erklärungen zu diesen, wie Algorythmen und Aufbau solcher Bildbearbeitungsfilter. Danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Also ich hab noch kein Flash-Buch gesehen, dass zu diesem Thema wirklich deutlich (!!!) mehr als die Hilfe von Flash zeigt (aber ich lass mich gene eines Besseren belehren). Dort sind auch einige gute Beispiele zu dem Thema drin (auch bei Flex). Sonst muss man leider viel im Internet suchen, um was zu den Filtern im allgemeinen zu finden. Und noch viel mehr probieren (frag mal André Michelle oder Mario Klingemann, die beide auch auf Ihren Websites viele Beispiele dazu haben). Die eigentliche Mathematik dahinter ist ja ebenfalls in der Flash-Hilfe beschrieben. Für die Mischmodi ist der Blick in ein gutes Photoshop-Buch sicher auch eine Alternative... Gruß, Sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |