| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
| Suche Flex Java Appl. mit login/register Hilfe
Hallöchen, ich suche ein gutes Buch oder ein vollständiges tutorial, in dem eine Flex/Java-Anwendung realisiert wird, die über eine register/login-Funktionalität verfügt. + allen notwendigen Erklärungen. Nicht nur „klick hier mach das, warum ist egal“ Ich habe jetzt schon eine ganze Weile google durchstöbert… aber nichts wirklich Brauchbares finden können. Falls wer das Buch hier von Florian Müller kennt: Professionelle Rich Client Lösungen mit Flex und Java Wenn es ein Buch in diesem Stile geben würde, welches eben aber noch das Thema login/register mit einbezieht,… genau danach suche ich. Oder eben ein (vollständiges) tutorial dazu. Geändert von Jarell (20-02-2010 um 13:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Wenn wir schon bei Register/Login sind: Sowas suche ich auch
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |