| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Kommt drauf an, was Du suchst - Einsteiger, Fortgeschrittener usw. Kleine Auswahl hier: http://www.buch.de/pages/functions.p...&submit=search |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Geht es dir um die Kommunikation mit SQL (per PHP, per Java?)? Oder um die Organisation und Struktur der Datenbank? Planung, Konstruktion, Abfrage, ...? Theorie oder Praxis? Praxis auf welcher Grundlage - PHP, Java, ...?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, schon mal den thread hier gelesen oder im Literaturcafe sind noch mehr solcher Fragen und Antworten
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
zum nachschlagen ja dann nimm doch mysql gepackt von mitp ISBN 3-8266-0984-0 14,95 € alles drin was mysql so kann. Habe es eben vor mir liegen deswegen weiß ich die ISBN Nummer
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
habe das einmal in den passenden Bereich verschoben. Grüße und schönen Start in die Woche, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |