| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Hallo miteinander! Das Thema "Multiscreen"-Entwicklung ist ja gerade eine ziemlich große Sache, siehe OpenScreen-Project etc... Im Prinzip soll es ja darum gehen, Applikationen für verschiedene "Screens", also Endgeräte raus zu lassen. Ich bin nun auf der Suche nach interessanter Fachliteratur zum Thema und wollte mal hier nachfragen, ob denn jemand etwas empfehlen kann. Ich habe mir gerade schon etwas zum Thema "Ant" bestellt, da man sich da wohl kaum herumwinden kann wenn es darum geht, für verschiedene Geräte zu entwickeln. Auch über Empfehlungen die mobile Entwicklung mit Flash betreffen oder auf irgendeine andere Art und Weise das Thema streifen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die DVD von Saban Ünlü ist ordentlich geworden. Allerdings evtl. nicht das, was du suchst. Schau dir mal die Zusammenfassung an.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Fand dieses recht gut: iPhone-Apps entwickeln: Applikationen für iPhone, iPad und iPod touch programmieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| app, mobile, multiscreen, open screen, openscreen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |