| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| [SUCHE] Buch - Objective-C/Cocoa Programmierung unter Mac OS X (10.5)
hi, ich suche ein gutes Buch um unter Mac OS X 10.5 Objective-C programmieren zu lernen. Hab folgendes Buch gefunden, aber ich kann nicht einschätzen, ob das was taugt: >> Cocoa: Progammierung für Mac OS X (Broschiert) Es wurde ins Deutshe übersetzt und soll anscheinend _das_ Buch für alle Cocoa Programmier sein. Ich selber kenne weder dieses noch das Original. Hat sich jemand dieses Buch besorgt und kanns empfehlen?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Wien
|
Ich hab mir jetzt das hier zu Weihnachten gewünscht: http://www.amazon.de/Programming-in-Objective-C/dp/0672325861/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1229716409&sr=8-1
__________________ http://www.cnowak.de - Über mich... http://www.fluxbb.de - Deutschsprachiges FluxBB Supportforum |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Was ist hiermit: http://www.amazon.de/gp/product/3908497825/ref=sib_rdr_dp |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Zitat:
Problem (und bei diesem Typ von Büchern ist ja jedes dritte Wort ein Englisches) aber dennoch fühl ich mich im deutschen Sprachraum wohler. ![]() Zitat:
habs mir grad mal genauer angeschaut und dieses Werk fasst mehr als 700 Seiten! Es geht also nicht um Programmiergrundlagen sondern um Grundlagenin der Cocoa Welt. Daher eigentlich ein guter Tipp für mich, danke! Wie gesagt, ich kenne das von mir verlinkte Buch nicht. Hab nur gelesen, dass es eben _das Buch_ schlechthin für Cocoa Programmierung sein soll. Das "Grundlagenbuch" macht aber irgendwie einen besseren Eindruck auf mich.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | ||
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Muss aber kein Beinbruch sein, denn die 2.0 Erwweiterungen sind zwar nützlich (z.B. Garbage Collection), aber nach meinem Wissen wiederum nicht so umfangreich, dass man sich das nicht auch übers Web schnell aneignen kann. Geändert von kugelfunk (20-12-2008 um 22:47 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| hi, was meinst du mit "wirr"? Komplizierte Schreibweise, Unstimmigkeiten in den Beispielen oder wie soll man das verstehen?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #9 (permalink) |
| das wüsst ich auch gern ... also ich hab noch keins gekauft, ich wollts mirals Weihnachtsferienlektüre besorgen aber ich hatte doch keine Zeit und hab das Thema erstmal nach hinten geschoben.
| | |
| | #11 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apple, buch, cocoa, mac, objective-c |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |