| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Step-by-Step Tutorial/Buch/Anleitung
Hallo werte Flash-Gemeinde, ich besitze bereits das Buch "Flash MX. Der effektvolle Weg zur Website." von Elisabeth Hronek, aber das hat mir leider nicht so weitergeholfen, wie ich mir das erwünscht hatte. Es ist sicher ein richtig gutes Buch, aber für meine Bedürfnisse ist es zu spezifisch, so baut man einen Movieclip und so einen Preloader und so einen Button, usw, das ist nur ne Aneinanderreihung von den Funktionen und das finde ich nicht so dolle. Ich hätte am liebsten ein Buch, bei dem man step-by-step eine Homepage erstellt, gerne auch erst mal eine Beispiel-Seite nachbauen, erklären wie und warum etwas so funktioniert und auf weitere Alternativen verweißt, also wirklich für Einsteiger gedacht ist. Ich habe auch bereits die Suchfunktion bemüht und auch auf Amazon recherchiert, aber das gibt es tausende Bücher und ich hab Angst, das ich wieder ein "falsches" Buch kaufe. Vielen Dank für eure Mühen. Tease |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
das kannst du definitv kaufen - kostet auch fast nix mehr http://www.amazon.de/Foundation-Acti...UTF8&s=gateway
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Schau mal unter http://www.robertreich.de/tutorials/flash_website.shtml Die Frage ist halt was du unter Erstellung einer Homepage verstehst Geändert von sebastian (31-08-2006 um 14:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |