| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| volln00b Registriert seit: Mar 2005 Ort: Kronberg
| [S] Flashbuch mit Spieleprogrammierung ***bitte Rezension***
gibt es denn ein flashbuch was sich mal intensiver mit der spieleprogrammierung beschäftigt? weil ich habe doch schon in andren sprachen festgestellt, das es weit einfacher ist von den profis mal tipss etc zu lesen oder wie die das machen würden anstatt das mühsam alles selbst herauszufinden oder nurmal durch zufall mitzubekommen (so gings mir auch mit tonypa's tile-based-engine-tut, das ist eigentlich ganz gut, aber wenn man so ideen hat entwickelt man alles weiter^^) Edit: die bücher habe ich jetzt mal im 4 Post hingeschrieben, kann eventuell jemand ne Rezension abgeben?
__________________ <<vive la PHP>> Geändert von ice-breaker (02-08-2005 um 22:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
habs selbst nicht gelesen, aber vielleicht das hier? http://www.friendsofed.com/books/1590592360/ gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ <<vive la PHP>> | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich habe jetzt folgende, kan neventuell jemand ne rezension abgeben? Friendsof: Macromedia Flash MX 2004 Games Most Wanted (englisch) Macromedia: Flash MX Game Design Demystified (englisch) Markt+Technik: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash (deutsch) Hanser: Spiele programmieren mit Flash MX (deutsch)
__________________ <<vive la PHP>> |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ließt du die amazon-rezensionen nicht? >Markt+Technik: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Flash (deutsch) geiler titel! hmm, bei 5 bewertungen => durchschnitt 2 von 5 ließ mal die bewertungen. ich glaube das spricht für sich. gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
Das ist erstmal peinlich, wenn ich das in der U-Bahn aus der Tasche hole. ![]() sorry für den OT
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
>aber in den amazon rezensionen werden die bücher eh meist nur gelobt ich meine ja auch nicht die rezension von amazon, sondern die bewertungen da drunter (von den lesern). klar schreibt amazon selber gutes über die bücher. die wollen ja auch verkaufen. gruß, gaspode |
| | |
| | #9 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
das hier werd ich mir wohl damnächst holen... kann dannmal gern schreiben wies so is: http://www.video2brain.com/de/php/sh...26b624404888b8 |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
also ich habe noch nen buch von macromedia gefunden was wohl der knüller sein muss: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1584503092/ref=pd_bxgy_img_2/102-5470351-5344940?v=glance&s=books aber wieder englisch ![]() @romamom: beeil dich mitm bestellen, sonst bestell ich mir noch nen englisches buch
__________________ <<vive la PHP>> |
| | |
| | #12 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
hatte eigentlich jetzt durch meinen Post drauf spekuliert das du es dir holst und mir dann sagst wies so is Jetzt komm <stups,stups> hol es dir <stups,stups ...STUPS> Is bestimmt voll toll! <stups> |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
![]() ich kann mir vorstellen, dass ein buch mehr vermittelt also so nen video
| | |
| | #14 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Lass doch Bücher Bücher sein. Schau mal nach guten Beispiel-FLAs, die gibt es doch zu Hauf im Netz. Schau sie Dir an und dann machst Du die ganzheitliche Lernmethode: gucken, rumbasteln und besser werden. Oder frag mal André. Er proggt doch gerne Spiele.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
ich kenne das von php, ich habe mich als vergleich der ordentliches buch am anfang hatte für die grundlagen etc und nen freund der nur über rausfinden gelernt hat, geendet ist eso: ich arbeite in ner firma, und er "üfuscht" noch rum es hat schon nen grund, warum es gute bücher gibt, learning-by-doing ist klar, mache ich auch so, aber es muss ne grundlage da sein, auch bei der spiele-programmierung
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |