| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| PHP & Flash
Hallo, ich suche ein gutes Buch, dass mir aufzeigt wie man PHP mit Flash gut kombiniert. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? Kentnisse in PHP und Flash sind vorhanden. Action Script wird derzeit in meinem Studium zum Dipl. Webdesigner durchgenommen. Ich habe mich schon ein wenig informiert, nur denke ich mir, dass ein guter Ratschlag von Eurer Seite aus nicht falsch sein kann. Perfekt wäre zu dieser Thematik ein Buch, dass man anschließend auch als Nachschlagewerk verwenden kann. Ich habe einige Codebooks von Adisson Wesley erworben und diese sind wirklich Spitze! Herzlichen Dank im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wenn es wirklich nur um die Kommunikation zw Flash und PHP geht, rate ich dir von einem Buch ab. Also das wesentliche dazu könnte auf einer Seite zusammengefasst werden und das Geld kannst du dir daher sparen. In der Flashhilfe mal nach »LoadVars« schauen und da steht alles wichtige, ansonsten findest du auch genug Beispiele im Web. greetz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Also ich hab hier noch ein kleines Büchlein von Uwe Mutz und Thomas Wegerer liegen. Nennt sich "Flash 8 und PHP". Ist leider noch originalverpackt, und somit kann ich dir nicht sagen wie empfehlenswert das Buch für dich ist. *Verpackung aufreiss* Jetzt so im drüberfliegen sieht es nicht allzu tiefgreifend aus ... hängt ja auch von dir ab und vor allen Dingen was du davon erwartest. Gruß b.asile |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |