| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| PHP Buch für Anfänger
Hallo. Will mir jetzt mal PHP geben. ![]() Ich habe zwar schon einige Tutorials gelesen aber bin noch Anfänger. Kennt Ihr nen gutes PHP Buch, daß einem eher designorientierten Flasher das Ganze näherbringt? V.a. interessiert mich natürlich auch Flash & PHP aber auch php & xml und pures php usw ... ![]() Gruß, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hi gaspode, also xml bücher gibt's ja wie sand am meer, folgende zieren meinen bücherschrank (alles o'Reilly)
lg, shorty {edit} bis auf die oben genannten hab ich keine weiteren "computerbücher", kann dir also im bezug auf ein ordentliches php buch nicht viel sagen, obwohl mich das auch mal interessieren würde. am besten so trocken wie möglich, und nass wie nötig ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (16-03-2006 um 23:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ich würde sagen einfach mal bei amazon php als Schlagwort und dort möglichst die PHP 5 Büchlein zu vier würde ich mir persönlich keines mehr zu legen. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Bei den grossen Providern und Anbietern wird es wohl noch gut 1-2 Jahre parallel zu PHP 4 laufen und das obwohl schon an PHP 6 gewerkel wird. ![]() Aber der Wechsel von PHP 3 auf 4 hat auch einige Zeit benötigt und da PHP 4 auch noch weiter optimiert wird brauch sich also keiner Sorgen zu machen! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Potsdam
| PHP-Buchtipp for beginners
Kling vielleicht blöd, aber ich kann für den absoluten PHP-Anfang echt dies hier empfehlen: Johann-Christian Hanke "PHP und MySQL für Kids". Danach ist man fit um in den Foren weiterzukommen. Gute Website zum Buch gibt es auch: http://www.phpkid.de/ Enjoy! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |