| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bei Galileo wird ein weiteres Buch in der sogenannten OpenBook Reihe zum kostenlosen Lesen angeboten. Diesmal handelt es sich um das Buch Kompendium der Informationstechnik von Sascha Kersken. Wer keine Lust hat es online zu lesen, kann es auch als ZIP-Datei herunter laden. Viel Spaß damit... Links: - OpenBook Reihe bei Galileo-Press - OpenBook: Kompendium der Informationstechnik - Kompendium der Informationstechnik (download)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
thx wissen kann man immer gebrauchen. danke auch für das verlinken der downloadmöglichkeit. ich hab' mich dumm und dämlich gesucht und dachte, hey dann ist's nur als html verfübar... aber da war dann doch ein link... klein, still und heimlich in der ecke
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Ja erst dachte ich langweiliges Thema,und nur für diejenigen, die sich mit der Funktionsweise von Computersystemen beschäftigen möchten, aber es hat auch ein Kapitel über Flash, das werd ich mir jetzt mal reinziehen. http://www.galileocomputing.de/openb...tkomp20001.htm Gruss 23012 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, sagtmal, sind Bücher im "OpenBook" vollständig herunterladbar, oder warum kann man diese Bücher noch kaufen ??? Sind das etwa nur einige Kapitel, oder sind alle vorhanden ??
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, ich habe einmal nachgefragt was genau es mit diesen OpenBooks auf sich hat. Ralf Kaulisch von Galileo bat mich folgendes zu schreiben: Zitat:
![]() Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
@marc: danke für die mühe ![]() klarheit^10
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
wow danke besonders weil da auch durchaus ansehnliche java-sachen dabei sind - klasse vielen dank *und also bonus werd ich nebenher auch noch zum unix-guru *mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #8 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Die Auswahl ist ganz nett. Sieht nach einer etwas größeren Ergäntung den bisherigen ab und an zum kostenlosen Download angebotenen Kapiteln anderer Bücher aus. Für den einen oder anderen im Bereich Java ist sicherlich etwas dabei.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, hier ist mal die vollständige Liste der z.Z verfügbaren Open Books vom Galileo-Verlag: http://www.galileocomputing.de/katal...book/?GPP=opjV Gruss 23012 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Fragebogen Registriert seit: Apr 2003 Ort: austria.vienna Beiträge:25.343
|
das ZIP-FILE für dieses buch ist geändert worden: http://download.galileo-press.de/ope...puting_kit.zip super buch!!! kann nicht mehr aufhören zu lesen ^^
__________________ currently working: yes |
| | |
| | #12 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| jeah
Wow! cool Danke, hab schon nach soetwas gesucht ![]() ich kannte diese Openbook Reihe ueberhaupt gar nicht, kk~ Danke fuer den Hinweis hab mir gleich alle kostenlosen Teile runtergeladen ![]() (sicher irgendwann mal nuetzlich)
__________________ helping helps Geändert von moonartist (11-12-2005 um 19:38 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
wow.. das ist echt viel... Wenn ich dazu mal Zeit hätte, würde ich den ganzen Tag lesen^^ thx für den link! pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Geek Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
| Neueste Auflage: IT-Handbuch für Fachinformatiker
Inzwischen ist die dritte Auflage unter dem Titel "IT-Handbuch für Fachinformatiker" erschienen, und ich freue mich, mitteilen zu können, dass der Verlag und ich beschlossen haben, das Buch diesmal zeitgleich mit der gedruckten Ausgabe als Openbook zu veröffentlichen: http://www.galileocomputing.de/openbook/it_handbuch
__________________ Die Zahl 65.536 ist für jedermann eine unhandliche Zahl, nur nicht für einen Hacker, der sie besser kennt als das Geburtsdatum seiner Mutter. [Neal Stephenson, "Snow Crash"] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |