| | #31 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
das die auf keine emails antworten sagt aber auch schon einiges über das blatt aus! ![]() warte immernoch... btw: als es ganz neu online war stand in der 2 ausgaben promo das man nur eine email schreiben müsste um zu kündigen! jetzt haben die es geändert... ![]() das magazin kann man sich eh sparen bei den ganzen 1a web angeboten! (blogs etc) Geändert von atlas (21-11-2009 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #32 (Permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Ich vermute mal, dass sehr viele nach der 2. Ausgabe wieder gekündigt haben. Ich hatte ca. 6 Tage nach der Kündigung die Bestätigung im Briefkasten. Bin immernoch am grübeln, ob ich nicht doch ein Abo eingehe oder gibt es die Zeitschrift auch im Kiosk?
__________________ c.m.d. - Blog |
| | |
| | #34 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Abo gibt es auch am Kiosk. Wobei ich es nicht überall gesehen habe. Am Bahnhof ja, bei einem kleineren Kiosk nicht. 14,95 Euro kostet es dann auch (weiß nicht wie viel günstiger da Abo ist). Gruß, marc
__________________ Aktuell: FFK10 - 10 Jahre Community. Code. Creativity. Sicher dein Ticket jetzt! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
| | #35 (Permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Na super, so wie ich das bei der allgemeinen Resonanz hier sehe, wird die WEAVE mangels Interesse bald eingestellt und ich bekomme für den Rest der Abo-Laufzeit dann ersatzweise doch wieder die vermaledeite PAGE zugestellt (die ich dann kündigen darf, again).
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #36 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
wenn die als webdesign magazin auf keine emails reagieren müssen sie sich auch nicht wundern wenn man dann kein abo mehr kauft... meine kollegen haben mir auch erzählt das die die auf ihre anfragen und feedback emails nie eine antwort bekommen haben - so baut man sich doch keine leserschaft auf! Geändert von atlas (23-11-2009 um 13:26 Uhr) |
| | |
| | #37 (Permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
na das wollmer doch mal sehen… ganz ehrlich: ich find die cool. guter mix, und ich hab leider nicht die zeit, alle feeds nach irgendwelchen posts abzugrasen. so sieht man auch mal was abseits der wiese |
| | |
| | #38 (Permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Ich finde sie recht gut. Leider gehen einige Beiträge stark auf den Werbbranchen-Charakter ein - nach dem Motto "wir sind ja alle so hip!". Das ist aber bei der PAGE natürlich noch viel schlimmer. Trotzdem gibt es einige gute Themen, die ausführlich aufbereitet sind und die einen über den Tellerrand hinausblicken lassen. Ich kaufe sie mir aber auch nur, wenn wirklich für mich wichtige Themen drin sind, sonst ist sie mir auch zu teuer. Dass ich die Themen genauso gut per www durcharbeiten könnte, bestreite ich. In Zeitschriften sind Themen nunmal meisten deutlich umfassender und besser recherchiert als man es z.B. von Blogs kennt.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abo, kündigen, magazin, page, weave |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |