| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Habe das erste Exemplar zur Hälfte durch und muss sagen, sehr informativ und schick ist sie auch noch. Werbung hält sich, wie Ingrimm schon sagte, in Grenzen. Klar, Inhalte für jedes der Themen gibt's wie Sand am Meer im www, aber nach einem Großteil davon such ich nicht wirklich. Ein gutes Beispiel ist der Überblick zum "Interactive Development": ok Flash & Silverlight sind bekannt, Processing schon mal gehört, aber vvvv oder Scala? Hört sich interessant an, bei Gelegenheit mal näher anschauen. Bin schon gespannt auf den Rest des Heftes. Z. B. der Einsatz von SCRUM bei XING (da wir auch gerade überlegen, umzustellen) oder auch der Artikel über die Online-Portfolios. Ich finde, dass die inhaltliche Trennung von der Page sehr gut gelungen ist. Wie hier und auch anderswo schon bemerkt, finde ich als einziges Manko den wirklich happigen Preis. Sollten aber die Inhalte der nächsten Ausgaben auf dem selben Niveau liegen, werd ich die Weave wohl weiterhin beziehen.
__________________ |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
|
Habe gestern auch das erste Mal in die Weave schauen können. Die Zeitschrift gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Zwar habe ich noch nicht alles gelesen, aber die Artikel sind sehr angenehm und für mich ausreichend informativ. Bin mal gespannt auf die nächste Ausgabe und dann schaue ich mal, ob ich ein Abo eingehe. Sehr erfrischend finde ich die Flash-Artikel, in denen es um fachliches geht und nicht darum, wie man einen Button animiert. Bitte macht weiter so. Vielen Dank für den Hinweis auf die Zeitschrift. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Da ich vom Verlag irgendwie keine Ausgabe erhalte , wollte ich mir am Flughafen Düsseldorf eine Ausgabe kaufen. Gibt es nicht. Strange. Eigentlich sollten die doch ganz gut bestückt sein.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Der Preis ist vollkommen überzogen. Was ist denn das für eine Rechnung... ich bringe nur alle zwei Monate eine Ausgabe raus und deshalb kostet diese doppelt soviel wie die PAGE (welche monatlich erscheint). 8–10 € wäre das Limit für mich und selbst das ist eigentlich schon zu teuer. gruß, gaspode |
| | |
| | #24 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich werd' meine Probeabo auch wieder kündigen. Auch in erster Linie, weil's mir zu teuer ist. Es ist zwar schick gemacht, aber die Infos darin krieg ich größtenteils auch ausm Netz per Blogs, Feeds etc.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #25 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe inzwischen ach von Ilona eine Ausgabe erhalten (Danke an dieser Stelle), da die Ausgabe inzwischen wohl ausverkauft ist. Glückwunsch dazu. Preispolitik ist immer schwierig. Sicher ist es nicht günstig. Allerdings wäre ich bereit den Preis zu zahlen, wenn es wirklich exklusiver Content ist. Sprich: Wenn es eben nicht, wie Sonar schreibt doch alle im Netz zu finden ist. Optisch ist die Weave ansprechend gestaltet. Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob evtl. noch etwas am Preis gedreht wird.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #27 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Sodala, hab eben die zweite Ausgabe erhalten. Bin hin und her gerissen. Sicher, es stimmt: Man kann sich die Infos auch aus Blogs etc. ziehen. Andererseits werde ich als reiner Screendesigner durch diese Lektüre erst auf einige Dinge aufmerksam gemacht, die ich sonst links liegen gelassen hätte. Das hilft mir persönlich, zumindest in der Theorie auf dem Laufenden zu bleiben - was gibt es neues, was ist möglich, wie schätzen andere die neuen Produkte ein. Zum Preis: Klar, der ist happig. Aber: Man darf nicht vergessen, dass es sich bei der WEAVE um ein Nischenprodukt für einige Wenige handelt. Und dass man _momentan_ Werbung noch mit der Lupe suchen muss, im krassen Gegensatz zur PAGE, die ich nach Erhalt immer erst mal "ausgeschüttelt" habe (Beileger, Flyer, Muster ...) und die danach um die Hälfte dünner war. Von der Werbung im Heft ganz zu schweigen. Klar: Anzeigenkunden bringen eben die benötigte Kohle. Ich weiß es immer noch nicht, ob ich das Abo behalte. Ich glaube ja. Wenn allerdings erste Anzeichen auf Werbevermüllung TROTZ hohem Preis auftauchen, sehe ich's nicht mehr ein.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Du musst schriftlich (per Brief) kündigen, so wie ich das verstanden habe. Geil ist, dass man auf deren Website eine Infos zur Kündigung findet, da- für aber natürlich tausende zum Abo. Man sollte noch erwähnen, dass das Magazin im Abo »nur« 12,70 € kostet. Aber ich habe es auch abbestellt und werde mit vielleicht so jede zweite Ausgabe am Kiosk kaufen. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abo, kündigen, magazin, page, weave |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |