| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
| Lohnt Buchkauf noch vor CS4 Release?
Hi, ich bin mir gerade am Überlegen ob ich mir ein ActionScript3 Buch zulegen soll. Ich bin zwar kein blutiger Anfänger bezüglich AS3 daher stellt sich eine entscheidende fragen sofort kaufen oder noch warten bis die CS4 draußen ist und damit auch die neuen Buchauflagen mit denn neuen ActioScript Techniken. Was meint ihr und hab ihr schon Gerüchte über neue AS3 Bücher gehört? Gruß broud
__________________ www.broud.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
AS3 wird sich nicht wirklich groß ändern. Es wird typisierte Arrays (Vectors) geben und ein paar neue native Objekte. Von der Sprache und Syntax bleibt ansonsten aber alles gleich. Also: Buch direkt kaufen ist ok |
| | |
| | #3 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
|
Aber so wie ich das mittbekommen habe wird sich doch einiges tun bei diversen Objekten wie Zeichen, Datahandling... Wie schon gesagt ich möchte mir nicht das Buch kaufen um bei 0 anzufangen sondern nur um bestehende Kenntnisse auszubauen und da wäre ja ein Buch welches zur hälfte mir vorhandenes Wissen erklärt vergeudet.
__________________ www.broud.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Also CS4 mit Flash Player 10, ist immernoch AS3, mit ein paar Erweiterungen, aber die Basis ist die selbe. Ausserdem wird das naechste halbe Jahr( ca. ) das meiste noch fuer den FlashPlayer 9 entwickelt werden, aufgrund der groesseren Verbreitung dieses Players. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |