| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
| kostenloses Ebook: "Professionelle Websites"
Hab gerade den direkten Link zu dem kostenlosen Ebook von Stefan Münz <Professionelle Websites> die 2005 Auflage bei "Die ContentSchmiede" gefunden: Als PDF und als ZIP (ca. 30MB) http://www.professionelle-websites.d...e-websites.pdf http://www.professionelle-websites.d...bsites-pdf.zip aber Vorsicht anscheinend laden das grad viele 35k/s DLspeed |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Feiner Link. Danke dir.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
thx
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dankt nicht mir, dankt Herrn Münz... Ja Self HTML hat mir schon bei so mancher Krise geholfen und obwohl ich inzwischen unzählige eBooks auf der Platte hab, wird das wohl das erste davon, das ich wirklich ganz lese |
| | |
| | #7 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
danke an münz und romamon ![]() 1010 seiten!! da werde ich wieder paar stunden am rechner mit dieser odf verbringen ![]() gruß honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
Danke auch von mir. Aber mit dem Ausdrucken werd ich wohl Jahre brauchen!
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| vdch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Krefeld
|
na toll...und ich hatte mir gerade das Buch in "echt" gekauft Macht aber nix, das Buch ist das beste was mir in dem Bereich bisher untergekommen ist. Gruß Fiete P.S. Außerdem macht sich so ein schnieker 1.000-Pfünder im Regal wesentlich besser als ein popeliges ebook |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Das was ich bis jetzt gelesen habe klingt wirklich sehr gut, aber nach 10 Seiten tränen mir die Augen vom Bildschirm. Denke das Ebook is die Ideale Ergänzung zum schnellen nachschlagen und durchsuchen, aber die Printversion kanns nicht ersetzten. | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| vdch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Krefeld
| Zitat:
Vor allem aber, wird der Bauch dabei nicht so fürchterlich warm, wie beim ebook lesen per Notebook. ![]() Gruß Fiete | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Nö ernsthaft, wenn n Buch wirklich gut is, hau ich doch mal gerne voller Inbrunst nen Fufen auf den Thresen und lass mir von der, mehr oder weniger geschulten, Buchhändler-Fachverkäuferin-Azubine meiner Wahl den Titel bringen. Und sind wir uns mal ehrlich... Ist das nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten? | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Sehr sehr schön ![]() vielen Dank!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
geht bei euch der download noch? ich kann momentan nicht mal die homepage professionelle-websites.de besuchen. ansonsten auf jeden fall sehr edel von herrn münz. Edit: Mittlerweile geht der Download wieder. Da wohl einfach der Server überlastet.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ Geändert von mati (08-12-2005 um 15:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |