| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| JAVA Buch gesucht
Ich suche ein sehr gutes/einfach verständliches Javabuch. Bei einem Kumpel steht in der Schule, im Informatikkurs JAVA an. Java Cara glaub ich, mit irgendnem Maikäfer ...Er möchte selber was dafür tun und sich einiges selber aneignen. Aufjedenfall kein Buch für Dummies oder so, sondern einfach für Anfänger aber die volle Materie ...Irgendwelche Tipps? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Hab jetzt zwei gute Bücher gefunden... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898425568/ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826672984/ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Das Buch Einstieg in Java, von Steppan, würde ich nicht empfehlen, wenn keine Java(Kenntnisse) vorhanden sind. Für meinen Geschmack wird da zu schnell über Klassen geredet und Code-Abschnitte sind nicht immer gut erklärt. Mir hat das Buch Java für Studenten von Douglas Bell sehr weitergeholfen, obwohl das Buch schon paar Jährchen alt ist. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
| Zitat:
die meisten bücher zum thema j2me (und auch j2ee) gehen (wenn überhaupt) nur sehr wenig auf java grundlagen ein und beschäftigen sich meist ausschließlich mit strukturen und besonderheiten des entsprechenden frameworks. also wirst du, um j2me zu lernen um ein grundlagenbuch zu java nicht herum kommen.
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: NRW /Germany
| Zitat:
Die englischen Bücher der Reihe "for Dummies" sind ziemlich gut. Auch "Galileo Computing" und "Wrox" bringen gute Bücher zu allen Themen raus. Eine gute Oberfläche für Java und C++ findest du auf eclipse.org Noch ein Tipp: Um GUI Oberflächen zu erstellen benutze SWT und JFace statt Swing.
__________________ [ www.ultracisc.tk ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |