| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Moinz. Mein Beitrag passt hier gewiss nich rein, dafür ein Sorry meinerseits...aber in dem Bücher-thread darf ich nix posten. ^^ Na jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem guten Flash-buch. Es sollte was über OOP, Interfaces und -nach Möglichkeit- Flash Media Server und Sound/Video-themen bieten. Warum der Thread? Weil mir ein Verkäufer im Laden alles erzählen kann und ich schon im Java-bereich auf ein paar Fehlkäufe zurückblicken kann. Daher bevorzuge ich Erfahrungswerte. Wer könnte mir welches Buch empfehlen und warum? -bedank- TZP |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
AS2 oder AS3? Da ich aber sowieso AS2 vernachlässigen würde, kann ich dir Essiential Actionscript 3.0 von Collin Moock ans Herz legen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hallo, ich suche auch irgendein Buch oder sonstiges Nachschlagewerk in dem ich so ziemlich alle Befehle aufgelistet habe und dazu für jeden verständlich erklärt werden und noch ein beispiel dazu...die flash hilfe an sich ist mir da viel zu verwirrend.. da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll und verstehen tu ich es auch nicht wirklich.. ist das buch Essiential Actionscript 3.0 von Collin Moock vielleicht das richtige.. auf deutsch wäre es mir natürlich noch lieber.. ich habe bereits das praxisbuch Actionscript 3 von galileo was ich als einstieg doch ganz gut finde...nur wenn ich mir tutorials aus dem inet anschaue und befehle lese wo ich mich frage was bezweckt das usw. dann kann mir da mein buch auch nicht weiterhelfen.. und da ich mir viele tut`s anschaue müsste ich eigentlich alle 5 minuten hier im forum fragen z.b. was heisst addChild wieso verwende ich das und was kann man damit machen etc. das wäre ja verrückt ![]() deswegen suche ich genau für sowas ein buch (mit beispielen drin zum selber nach basteln wäre optimal) hoffe ihr wisst da was für mich gruß alex |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hi... Also erstmal würd ich dir in dem Fall: Zitat:
Und zu diesem hier: Zitat:
Und wenn man die Beispiele dann aufbohren will, würd ich wieder in die Flash-Hilfe schauen... ;-) Ich hoffe dir ist damit geholfen.. Ansonsten: Einfach hier fragen hilft meistens auch ganz gut. mfg Netterkerl1981
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |