| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
| Gutes Buch für FreeHand MX
Hi, ich arbeite schon eine Weile mit FreeHand. Jetzt habe ich mir überlegt ein Buch darüber zu lesen. Leider finde ich kein (gutes) Buch. Kennt vielleicht jemand ein gutes Buch, das nicht nur für Anfänger ist? Danke im Voraus. p-flash |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Habe das einmal hier zur Diskussion eingestellt. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi p-flash! ich habe mir mal da ein einteressantes buch zugelegt, mit schönen beispielen und guten tricks. es heißt freehand: gewußt wie isbn 3-499-60083-8 schaue es dir an. ist nicht für anfänger
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| neugierig Registriert seit: Jun 2004 Ort: NRW
|
Hi p-flash, ich habe mir auch kürzlich Freehand zugelegt und mir begleitend die interaktive Schulungs CD Galileo Design gekauft. Ich kann diese CD empfehlen, kommt natürlich auf jeden selbst an wie man am besten lernen und verstehen kann. Sind übrigens 2CD`s mit 69 Lektionen. ISBN 3-89842-484-7 Gruss, Jürgen Geändert von JürgenSprenger (20-08-2004 um 08:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Hi, @honifred danke, werde mir das Buch zulegen. Ich habe bis jetzt immer nur Bücher wie "Flash MX für Dummies" und so gefunden. ![]() @JürgenSprenger Auf die Idee mit den Cds bin ich gar nicht gekommen. Gefällt mir. Danke.p-flash Geändert von p-flash (20-08-2004 um 11:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |