| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| geburtstag
ein hello an alle flasher, ich habe eine etwas unkonventionelle bitte an euch. ich benötige ein ganz besonderes oder zumindest wirklich brauchbares geburtstagsgeschenk für meinen freund...und zwar noch diese woche! kurze beschreibung : er sitzt immerzu im keller und flasht sich einen nach dem anderen. vielleicht ein buch (da hat er noch kein einziges) - oder auch was anderes - wollt ihr mir da helfen? ich möchte nicht eure zeit verschwenden aber ihr würdet mir echt einen riiiiießen gefallen tun wenn ihr mir, oder eurem bruder im geiste, eine idee geben könntet..hihi damit es nicht wieder so läuft: "oohhh, danke das ist aber ein tolles geschenk...gäähn" ich bin für alle vorschläge offen - lasst eurer phantasie freien lauf! liebe grüße ilu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
hallo, da schaust du am besten mal im "bücher board" vorbei: http://www.flashforum.de/forum/buecher-und-video-trainings/ grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |