| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Kacknoob Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand etwas aus dem Inhalt dieses Buches sagen kann. Speziell interressiert mich Game Contruction. Ich habe ja gelesen das dieses Thema im Buch angeschnitten wird, aber wie weit? Werden nur klassiker vorgestellt oder eher dann auch schon arten von rollenspielen wie z.B. dieses Bild (angehängt) Gruß Patrick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, wenn es um Spiele geht, solltest du dir liebe ein darauf zugeschnittenes Buch zulegen. Ich gucke einmal, ob ich dir da Titel nennen kann. Oder ich rufe mal den Jens... JJJJJEEEEEEEEENNNNNNNSSSSEEEENNNNN!!!!! PS: Außerdem verschiebe ich den Therad mal in den Buchbereich, da der Fragen und Co Bereich sich auf Fragen zum Florum selber bezieht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
He, hier ein Tipps: Macromedia Flash Professional 8 Game Development eher Basic: Macromedia Flash MX 2004 Game Design Demystified kann auch hilfreich sein wegen Trigometrie etc: Foundation ActionScript Animation: Making Things Move!
__________________ Im Web vertreten durch: http://blog.jensfranke.com + http://outdoor.jensfranke.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ah.. schreien hilft also.. Danke dir Jens
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |