| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Für jeden der Text in eine Tastatur eingibt.
Typografie ist eins von den Fächern das ich schön finde. Ich habe mich allerdings nie so genau damit beschäftigt. Jetzt habe ich drei Bücher zu dem Thema daheim und eines davon ist echt absolut genial. Es ist nicht für Leute ausgelegt die einmal etwas professionell mit Typografie zu tun haben wollen, es ist für Leute ausgelegt die am Computer arbeiten und wollen das deren Arbeiten professionell ohne Schnitzer auskommen. Ich finde das Buch ist spitze geeignet für:
schreiben aber sich nicht ‚grossartig? mit Typografie auseinandersetzen wollen) Es ist etwa 100 Seiten dick (also nichts unschaffbares) und sehr verständlich erklärt. »Erste Hilfe in Typografie« von Hans Peter Willberg, Friedrich Forssmann Broschiert - 104 Seiten - Schmidt, Mainz Erscheinungsdatum: 1999 ISBN: 3874394743
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at Geändert von kaneda (20-07-2004 um 06:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kann ich nur bestätigen. Habe ich mir damals auch gekauft und das Ding steht immer noch griffbereit. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
toll gleich drauf reingefallen und das buch bestellt, WEHE dat is nich jut atze !!!! aber bei 12 ? kann man ja nicht sooo viel falsch machen wie bei den 50 ? flash-büchern die schrott sind
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Hehe, steht bei mir auch im Regal
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
€ € geht doch...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
also mein euro sieht so aus: ? aber egal, wisst ihr was???? MEIN BUCH ist da, habik auch schon fast durchgelesen. für mich als progger isses auf jedenfall genug, ich will ja kein typograph werden. leider bin ich jeze nach NUR EINEM KAUF glaube ich süchtig geworden. die w*xx*r bei amazon lassen einen mit nur EINEM EINZIGEN CLICK ein buch kaufen, wie soll man da gegen die versuchung ankommen ???? gerade gestern hane ich mir das gekauft. Essential ActionScript 2.0 von Colin Moock O'Reilly & Associates (18. Juni 2004) man hat ja nun schließlich genug scripte von dem herrn zu gesicht bekommen, das buch MUSS ja einfach gut sein und wahrscheinlich auch eines der neuesten über AS 2.0 aufm markt oder ???? hat schon jemand von euch da reingeschaut? im bücherthread steht jedenfalls noch nix darüber. schön abend noch, ich mache jeze feierabend , yuhuuuuu p.s.: kennt jemand den link zu den anonymen amazon-suchties ???
__________________ Geändert von maddin79 (29-07-2004 um 17:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |