| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Brainbug Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin Downtown
| Flex 4 Weiterbildung
Vielleicht hat der ein oder andere schon in einige der neuen Flex 4 Bücher schauen können. Ich bin auf der Suche nach Büchern, die mir die wichtigsten Änderungen von Flex 4 aufzeigen( framework, styles, Neuerungen ). Dabei brauche ich kein "was ist Actionscript 3?" bis zur Hälfte des Buches. Momentan komme ich einfach nicht dazu mich detailiert im Flex 4 auseinander zu setzen und ich muss endlich mal in das neue framework reinschauen. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Aus dem Amazon-Bewertungen werde ich nicht wirklich schlau und die meisten Buch-previews drehen sich um Basis AS3. Vielen Dank. Geändert von Dodge (01-09-2010 um 08:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich hab damals mehr mit Feature Spec gearbeitet.Da findest du die meissten Infos. Insbesondere die neuen CSS Feutures gehen in Büchern wie dem Flex 4 Cookbook unter.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |