| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| Flashbücher MX 2004
Hi, wann erscheinen folgende Bücher? - AcitionSchript 1 und 2, Sascha Wolter Verlagsangabe: April 2004 - Flash MX 2004, Sascha Wolter, Saban Ünlü Verlagsangabe: März 2004 - Flash MX 2004 professionell, Carlo Blatz Im Buchhandel nicht mehr erhältlich!? Gruss Sven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Verschoben... Und hier die Antworten: - AcitionSchript 1 und 2, Sascha Wolter Kann Sascha dir bestimmt sagen. Weiß ich nicht ganz genau. - Flash MX 2004, Sascha Wolter, Marc Thiele Erscheint diesen oder Anfang des nächsten Monats. - Flash MX 2004 professionell, Carlo Blatz Zu dieser Flashversion gibt es davon wohl keine Neuauflage. Man berichtige mich, wenn das falsch ist.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Da steht: erscheint Ende 10/2004 auf Deutsch: Anfang 2005 Zitat:
Ach: Wie wäre es wenn es im Forum eine Art Releaseliste gäben würde, es sind ja viele Autoren unter uns. (Natürlich nur mit Vorbestellungslink über Amazon und Flashforum als Ref.) cu messingfeld | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Marc hat soweit ja alles geschrieben. Und bzgl. des ActionScript-Buches von mir bin ich leider hinten dran, da ich mich nicht clonen kann . Ich bin aber dran und hatte eigentlich gehofft, das letzte fehlende drittel ende Juli dem Verlag geben zu können, sprich es sollte im August raus kommen. Versprechen kann ich aber nichts - sonst verlässt mich meine Frau .Gruss, Sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |