| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das MX-Magazin.. erhm heißt ja inzwischen Visual-X, ist das einzige, was ich auf dem deutschsprachigen Markt kenne, dass sich konkret mit den Programmen beschäftigt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
das visual x kannst du dir auch als abo zulegen... ich denke mal der posbote wird schon ab und zu mal ans ende der scheibe kommen :-)... aber erwarte nicht zu viel die zeitschrift gibts nur alle 3 monate und fasst nur hmm ca 100 seiten, ist also nicht mit sachen wie pc-games hardware und konsorten vergleichbar. Was dort allerdings inhaltlich rübergebracht wird ist erste sahne... die codesnipplets haben zwar einen gewissen erinnerungsfaktor wenn man die bücherund webseiten der autoren kennt aber das macht nichts.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Na ja, die Visual-X hat stark nachgelassen und ist eher als Lobgesang auf Adobe-Produkte zu betrachten. psyk ... ein ehemaliger Leser.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |