| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Flash-Buch
Eine Frage: Hab mir überlegt, ein Buch zuzulegen um endlich ma richtig mit Flash umgehen zu können . Jetz wollte ich euch mal fragen, ob ihr solche Bücher kennt und wenn ja, ob ihr sie empfehlen könnt oder nicht? Also ich will damit so ziemlich machen können. Es sollte also wirklich möglichst alles erklären. Habe mal bei amazon rumgeschaut und ein interessantes Buch gefunden, es ist das offizielle: "Macromedia Flash MX - Das offizielle Trainingsbuch . Entwickelt in Macromedia Trainingszentren" heißts. Kennt das einer von euch und wenn ja, is das was Gescheites?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Als Erstbuch würde ich entweder das Praxis Buch von Matthias Kannengißer oder das ActionScript buch von Colin Moock empfehlen. Sollte es sich um die 2004er Version handeln, da sind ja schon ein paar Bücher im Umlauf, da würde ich ebenfalls auf eins von Herrn Kannengießer verweisen. Ansonste hier im Topic Bücher/ Litheraturcafé schauen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
@FLASHStyler: Kriegst du ne Provision vom Matze? Nee, im Ernst: Wenn seine Bücher so hilfreich sind, wie seine Tutorials, ist die Investition sicher gut angelegt!
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| insignificant Registriert seit: Sep 2004 Ort: nowhere
|
und weil du die gründlich gelesen hast gilt auch noch : Moock, Matze === Empfehlenswert/ ein Muss
__________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Jungs her mit euren Schweitzerbank-Konten. ![]() Die Zeilen die ich hier lese gehen runter, wie Öl. Wir haben vor auch noch eine neue Auflage des AS Praxisbuch (2005) zu publishen - zahlreiche Mails für Beispiele erhalte ich fast täglich. Solltet ihr noch Vorschläge haben immer her damit. Was Flash MX 2004 und AS 2.0 bet. kommt noch einiges auf Euch zu. Aber lesen ist ja eh freiwillig. ![]() Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Was Themen Vorschläge bet. einfach eine mail! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |