| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Flash book für anfänger gesucht
Hi will jetzt endlich flash lernen und das ohne tutorials dazu brauch ein gutes bike so um die 40 € danach sollte ich es auch können also auch actionscript und was es sonst noch so gibt was könnt ihr mir da empfehlen so bei amazone und hier lernt man ja nix über die qualität der bücher mfg und thx
__________________ www.7gates.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
| http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898424685/qid=1120730429/sr=8-10/ref=pd_ka_10/302-5503408-5887224 das hier is sehr unbekannt und kennt niemand in dem Forum hier... wäre aber szs. mein Geheimtip |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
gut danke wie viele seiten hat das denn ?
| | |
| | #6 (permalink) |
|
is klar ^^ dass man hier verarscht wird ... wenns so ein thema gibt bitte link her hab nix wirkliches gefunden
| | |
| | #7 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
Sorry, aber ich denke eigentlich, das es grade für den Anfang, viele Bücher tun würden... außer welche von Data Becker oder die vom "Smart Book" Verlag *grusel* Naja wenn du wirklich richtig Programmieren mit AS lernen willst solltest du mal "Colin Moock" hier in die Suchfunktion eingeben der hat ein paar wirklich gute Bücher geschrieben. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das Buch was romamon meint findest du hier besprochen: [O'Reilly] - Actionscript for Flash MX - The Definitive Guide
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
also das von Colin Moock wäre auch was für den totalen anfänger ?
| | |
| | #10 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich glaub ich nehm erstmal das erste, will weniger auf programmierung zu gehen ^^ aber vll kauf ich das ja mal nach
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |