| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
| Fachliteratur / Lernbuch zu Papervisio 3D gesucht
Moin! Kann mir jemand ein Buch empfehlen, mit dem man den Umgang mit Papervision 3D step-by-step lernen kann? Bitte keine Online-Tutorial-Links, da ich besser mit 'nem Buch neben der Tastatur lernen kann, als ständig die Seiten hin- und herzuschalten ![]() Grooce webber |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Bücherforum? Ich habe das Open Source Flash Buch von Friends of Ed und kann davon nur abraten, es kratzt nur ein bisschen an der Oberfläche.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Viel Literatur gibts dazu ja nicht, das aktuellste wird wohl das hier sein: Papervision3d Essentials: Amazon.de: Paul Tondeur, Jeff Winder: Englische Bücher [verschoben] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |