| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Da werde ich wohl mal auf die ersten Rezessionen warten, ob sich der Kauf und die weitere Wartezeit, wegen der angegeben Lieferzeit, lohnt, da ich eigentlich schon bedient bin. Die Konkurrenz auf dem "Flash - Literaturmarkt" ist ganz schön gewachsen und ActionScript 3 ist schon ein Jahr, in Form von Flex 2, im Einsatz. Darum werden wohl die wenigsten erst jetzt Einsteigen. Vllt. die Flasher, aber ob die ihr "Pixelgeschubse" jetzt mit Flash 5 oder Flash 9 exportieren ist doch egal. ![]() Und wenn man sich die Preise beim dem großen Internethändler anguckt, sind alternative Bücher, wobei ich jetzt nicht den Umfang vergleichen kann und will, doch ein paar Euro billiger. Aber damit ich jetzt auch etwas vernünftiges sage: Bücher kaufen und das Forum unterstützen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| die gibts gegebenenfalls garnicht. lediglich moocks actionscript für flash mx ist bisher übersetzt worden. as2 essentials nicht mehr.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wurde auch mal Zeit, sollte ja schon vor 5 Jahren rauskommen (etwas überspitzt). bizz: Stimme dir nicht ganz zu, aber in dem Punkt mit Konkurrenz auf jeden Fall. Moock ist nicht mehr das Maß aller Dinge und diese Verspätung trägt sicherlich nicht zum Erfolg bei. gruß |
| | |
| | #7 (permalink) |
| faulancer Registriert seit: Feb 2003
|
es kommt eigentlich genau richtig. jetzt wo viele Kunden Flash 8 als "normal" ansehen, kann man sich auch mal an ein Flash 9 Projekt ranwagen. Und ausgiebige Recherche kann einem Buch auch nicht schaden. Das ActionScript 3.0 Cookbook z.b. war nur eine Umformulierung der Adobe Dokumentation ![]() Grüße |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
naja so lange man kein englisch native speaker ist, ist die eigene muttersprache immer leichter zu "verstehen"... lesen kann man solche bücher immer das "Verstehen" wird einem aber mit einem deutschen buch immer leichter fallen... ich selbst hab zwar keine probleme mit englischen schinken dachte mir aber, dass es auch mal wieder schön wer fachliteratur in deutsch zu lesen... so long mike |
| | |
| | #11 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
mist überall ausverkauft. amazon schickt mir n newsletter aber kann nicht liefern, jeze hab ich über amazon bei sonem "gebraucht-wie-neu"-handler bestellt, ma sehn wie lange das dauert.
__________________ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hab auch grad mail bekommen, lieferdatum verschoben auf 7.8.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |