| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| Einstieg in PHP
Hallo, ich habe mich nun entschlossen in die Welt von PHP einzusteigen. Deshalb wollte ich euch um eine Buchempfehlung bitten. Eigentlich wollte ich mir das Buch Einstieg in PHP 5 von Galileo zulegen, aber irgendwie ist das nicht mehr erhältlich. Deshalb frage ich nach einer guten Alternative. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *~*~*~*~*~*~*~* Registriert seit: Feb 2002 Ort: Perth, WA
|
Hi, ich bin auch auf der Suche und auf dieses Buch gestossen: PHP 5 & MySQL 5/ Addison Wesley Verlag http://www.gerbers.de/shop/shop-rech...?id=8654259795 Ist das zu empfehlen? Gruss Sina |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
so ein dickes fettes nachschlagewerk ist kein fehler. obwohl ja alles was man braucht in der php-doku mit drinn steht. das wichtigste ist, man muss einen server haben um testen zu können. alles andere kommt von 'alleine'. <?php echo("einfach ausprobieren ;-)"); ?>
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Danke für die tipps. Werde mir das Buch kaufen, da es mir leichter fällt aus einem Buch zu lernen. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |