| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Da ich noch einen Weihnachtswunsch äußern soll, dachte ich mir ich wünsche mir ein AS3 Buch. Dabei würde ich gerne ein deutsches Buch haben, was speziell in AS3 einsteigt und möglichst viele Themen behandelt. Einsteiger bis Fortgeschrittene sollten von diesem Buch was haben. Ich möchte darin nicht so viel zu AS 1,2 lesen, da ich mich lieber auf das aktuelle AS3 beschränken möchte. Dort sind ja viele Befehle aus AS2 ersetzt wurden. Ich habe bisher folgende Bücher dazu gefunden, wo sich die Beschreibung ganz interessant anhört http://www.galileodesign.de/katalog/...500?GPP=fforum http://www.galileodesign.de/1536?GPP=fforum Kann jemad ein Buch davon empfehlen oder weis eventuell ein besseres? Wie gesagt soll es sich mit AS3 beschäftigen. Ich dank euch für Hilfe
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
das AS3 Buch schlechthin: http://www.amazon.de/Essential-ActionScript-3-Colin-Moock/dp/0596526946/
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
hm das war dann wohl zu spät heute Nacht ;o) Wenn ich AS3 und Buch höre löst bei mir halt der "Moock Reflex" aus ;o) Ein Tolles Buch wobei ich letztens keine Antwort auf mein Problem in dem Buch gefunden hatte. External Interface fehlt leider. Aber dafür gibts ja die Livedocs.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja Deutsch sollte es schon sein. Bin zwar dem Englischen mächtig, aber bei Fachsprachen nehme ich dann doch lieber was deutsches. Liest sich auch einfacher. Hatte garnicht gesehen das es das Buch erst nächstes Jahr gibt. Schade. Da hab ich endlich ein deutsches Buch zu AS3 gefunden und dann gibts das nicht zu Weihnachten. Das zweite geht wirklich zu viel auf die Oberfläche und deren Bedienung von Flash ein. So hab ich das jedenfalls aus den Beispielen gelesen. Ein anderes deutsches Buch zu AS3 habt ihr noch nicht gesehen?
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| rechtgeb - vorallem sollte man ja auch als fremdsprachler immer in englisch programmieren
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Zitat: zumal du immer erst spezifische probleme haben wirst dessen genaue antwort eh nicht im buch steht... oreilly ist imer etwas zu kompliziert und die bücher aus der galileoreihe kann man im nachhinein immer noch gut verkaufen, der werteverlust ist nicht so hoch wie bei anderen verlagen. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
Schade dass es von Markt und Technik noch kein AS 3 Buch gibt. Das Flash MX 2004 Buch hat sich jedenfalls gelohnt.
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (16-12-2007 um 10:39 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Wie wäre es denn mit einer DVD zu AS3? Ist in deutsch und von der video2brain-Serie: http://www.video2brain.com/products-125-1.htm.
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nutze für die Video2Brain DVD bitte den Link bei Video2Brain, der uns dann ein paar Groschen einbringt: http://www.v2bversand.de/shop.php?cu...bPID=flash2507 Danke.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| Amazon Flash CS3 Bücher
Bei Amazon gibts auch einige Bücher für Flash CS3. Flash CS3, AJAX und PHP (dpi design publishing imaging) (Broschiert) ActionScript 3.0 (Gebundene Ausgabe) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
So da wir uns nun langsam dem Erscheinungstag von "Das Actionscript 3 Handbuch" von Galileo Design nähern, wollte ich dazu noch was wissen. In der Beschreibung steht, das am Anfang ein Überblick über die drei Versionen 1, 2 und 3 gegeben wird und man erfährt wo die Unterschiede liegen. Danach steigt man sofort in die Praxis ein. Ich würde jetzt noch gerne wissen, wie die Praxis aussieht. Werden auch alle Beispiele in AS3 beschrieben oder wird auch noch auf das alte AS2 zurückgegriffen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |