| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: NRW
| Das richtige Buch
Guten Tag ! Nein ich bin nicht neu hier ^^ laut meiner Angaben, bin ich schon seit 2004 registriert XD Erstmal meine Frage: Ich suche ein Buch, womit man einen Teil Flash und die Programmierung lernt, um letztendlich eine eigene HP zu basteln. Ich brauche ein paar Grundlagen, wie ich am besten Anfange und wie man überhaupt mit Flash zu einer Homepage kommt ! Es gibt soviele Bücher, da verliert man einfach den Überblick ! Wer kann mir ein Buch empfehlen, welches zu meinen Angaben passt ? Ich bin euch über jede Antwort sehr dankbar ^^
__________________ jo !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Ich finde das Actionscript3.0 Cookbook (O´Reilly Verlag) ganz gut. Darin geht es aber ausschließlich um AS3, nicht um die Flash IDE. Also eher was für die Programmierer. Und es ist in Englisch.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009 Ort: Hamburg
|
folgendes buch finde ich recht inspirierend. es enthält unter anderem ein komplettes tutorial für das erstellen einer flash website. infos unter: http://flashfastforward.de/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |