| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Comicanimation mit Flash
Hallo ! Gibt es eigentlich ein Buch oder ein Tutorial, dass einem in die Comicanimation mit Flash einweist ( vorzugsweise auf Deutsch ..).Das wäre so interessant ! Vielen Dank für Eure Infos. LG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, Comic direkt weiss ich nicht, aber über Animationen allgemein (Vektorisieren, Bewegungstween usw.) in Flash MX gibt es dieses online-Tutorial bei Bayern Alpha Der Inhalt des TV Kurses wird darin nochmal leicht nachvollziehbar zusammengefasst. Gruss 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
Hi, na da gebe ich Dir mal eben meine Tipps und Meinung: Diese ist ganz gut, nicht zu dick und behandelt die wichtigsten Punkt sehr gut: Flash 5 Cartooning Dieses kann ich nicht empfehlen, weil es die Materie immer nur an der Oberfläche kratzt: The Art of Cartooning with Flash Diese ist meiner Meinung nach das beste und ausführlichste. Ibis Fernandez zählt zu den Cartooning-Gurus und bringt jede Menge Tipps zu allen Themen: Macromedia Flash Animation & Cartooning Die meisten Bücher sind schon zu Flash 5-Zeiten erschienen, da es aber nicht um Programmierung geht, hat sich an dem How-to-do bis heute nichts geändert. Ansonsten gibts noch jede Menge sehr gute Cartooning-Zeichen-Bücher... Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |