| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Klosterbauerschaft/Kreis Herford
| Cinema 4 D Buch für Anfänger
Hallo zusammen. Ich habe zu Hause auf einer Computerzeitungs-CD Cinema 4 D gefunden und installiert. Da ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin, ich aber auch darauf brenne, ein paar 3D-Experimente zu machen, habe ich folgende Frage: Kann mir jemand ein Buch-Tip geben? In etwa : " Cinema 4 D für doofe" ? Ich habe zwar die Bedienungsanleitung in PDF-Form, aber da sind ja kaum Beispiele vorhanden. Und als "Doofer" Anfänger ist das mit dem "Klick-mal-drauf-und-schau-was-passiert" - Prinzip etwas schwer. Vielen Dank im Vorraus. Sir_Henry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, habe das einmal hier zur Diskussion rein gestellt. Hier werden dir evtl. eher Buchtipps gegeben. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Tutorialseiten müssen hier nicht gepostet werden. Hier findest du schon jede Menge gesammelte Links: 3D-Linkliste Wenn jemand neue hat, bitte dort hin. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
arndt v. königsmarck : cinema 4d6 (so wie deine free version) dpi verlag ISBN 3-8273-1677-4 het ehemals 79,90 DM gekostet... schau doch mal bei ebay. das ding ist zu empfehlen. gruss vom bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |