| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| shocked Registriert seit: Jul 2004 Ort: 3ZKB
| (buchtip) websites 100% loaded http://www.designerinaction.de/buech...il.php3?id=131 tolles handliches format vollgepackt mit inspirationen....must have ( und gar nicht mal teuer)
__________________ kochen, waschen, bügeln, bürsten currently listening } cake - no phone _pressure chief | the streets - blinded by the lights _a grand don't come for free | bushido - electro ghetto |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Das würde ich mir erstmal in echt ansehen. Format 13 X 13cm d.H. der Screenshot auf einer Seite ist ca 10 cm breit. Für mich zu klein. Zitat:
Für eine vernünftige Ansicht muß man erst im WWW schauen. Nunja, gibts da alternativ nich sowas wie "Die 1000 besten Websites 2004" oderso für 9,95? Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
ja gut, das Buch in günstig. Aber da hat auch niemand drei bis sechs Monate dran vollzeitlich geschrieben... Wenn ich persönlich mal ne 'kreative Ideendusche'TM brauche, dann guck ich lieber div. Award-Sites oder eben unseren Coolsite-Bereich durch. Aber für abends im Bett noch ein wenig stöbern sicher ganz interessant. Und in der Relation auch noch PreisWert.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Na dann: PROFT! Registriert seit: Apr 2002 Ort: Babylon
|
Ich habe mir das Buch gestern gekauft und ich finde es echt super! Deswegen möchte ich hiermal Fakten sprechen lassen! Das Buch bildet lediglich Screenshot ab wie auch...
Die Screenshot werden nur einseitig in einem Format von 10,5 x 7,5 cm abgebildet. Das was mit "[..] doppelseitig Vorgestellt [..]" gemeint ist, ist, dass einige Internetseiten zwei Präsentationsseiten bekommen haben. Also befindet sich auf der rechten Seite ein Screenshot (meist von der Startseite) und auf der linken Seite ein weiterer Screenshot einer interessanten Menüstellung oder Inhaltaufbau. Die Internetseiten sind in 14 Kategorien aufgeteilt und zudem noch farblich gekennzeichnet. Ob man nun Typo-Design, Retro-Design oder Mini-Design sucht, das Buch bietet alles was ein Web-Designer in einem kreativen Loch braucht! Durch das geringe Format von 13 x 13 cm ist das Buch ziemlich dick, was es auch leider etwas unhandlich macht. Ich habe das Buch schon komplett durchgeblättert und wieder viele neue kreative Ideen bekommen. Zudem finden Sie auch einige bekannte Seite unsere FF-Gemeine in diesem Buch wieder, unteranderem 24-7 Media und Bundi. Mein Fazit ist also, dass das Buch wirklich eine Invesition wert ist. Spätestens wenn man sich mal wieder in einem kreativen Tief befindet, wird man mit diesem Buch bestimmt weiter kommen! SERVUS Haui
__________________ Kritik ist das, was den Perfektionisten am Leben hält! Hau, Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |