| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Buchtip-ActionScript2.0 - Einsteiger
Hallo Liebe Flasher, da ich kürzlich festgestellt habe, wie begrenzt doch meine Flash-Kenntnisse sind, bin ich auf der Suche nach einem guten Buch-Tip für AS 2.0 für Einsteiger (auf Deutsch, wenn möglich). Es geht bei mir hauptsächlich um die Gestaltung einer kompletten Website in Flash, als auch die Programmierung aufwendigerer Werbemittel (Expandables etc.) Besten Dank und viele Grüße Flush |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Neu, aber in Englisch: AS2 und AS3 Flash XML Applications von Focal Press/Elsevier
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Nur mal zum Verständniss, meinst du AS2.0 die ObjektOrientierte Programmierung in Flash? Oder einfach nur ActionScript für Flash Player 6-7-8 ? Für OOP kann ich nur die ActionScript2.0 Essentials empfehlen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Unter anderem OOP aber nicht so spezialisiert wie das Moock Buch. Dieses Buch ist ueber XML Anwendungen. Es beschreibt, wie man eine Real Estate Webseite herstellt mit Anwendung von AS2 Klassen und Einbeziehung von XML. Eine Reihe der Anwendungen wird dann in AS3 Klassen nachgebaut wiederum unter Einbeziehung von XML.
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo zusammen, ich bin jetzt bei folgendem Buch gelandet: Action Script 1 und 2 im Galileo-Verlag von Sascha Woltter. Ist zwar nicht sehr aktuell, aber ziemlich verständlich geschrieben wie ich finde. Außerdem kann ich Video Tutorials schwerstens empfehlen, sind nicht gerade billig, aber much know-how in no time! Viele Grüße Flush |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |