| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Buchempfehlungen für AI CS2 und AS2???
hi, ich bräuchte zwei buchempfehlungen um mich in Adobe Illustrator CS2 und Actionscript 2 einzuarbeiten. Beim Illustrator bin ich nicht ganz frisch, aber ich müsste das mal vertiefen, weils mir einfach an Fähigkeiten im Vektorzeichnen fehlt. Hat da wer eine Empfehlung? Bei AS2 interessieren mich eigentlihc eher die Neuerungen gegenüber AS1, und halt ein Syntaxverzeichnis. AS1 hab ich ja mit Collin Moock's Actionscript für Flash MX gelernt, mit der OOP hab ich's auch nicht so interessenmäßig dicke, frage mich grade ob da nicht das Buch für AS2 von ihm passen würde. Gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Das "AS2 Essentials" vom Moock habe ich hier stehen. Ist sehr gut aufbereitet - genau wie das Original. Nur leider gibt es das Buch nicht auf Deutsch. Kann es dir verkaufen wenn du Interesse daran hast. Ist in gutem Zustand. (25 Euro und es geht morgen in die Post).
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Für Illustrator (wie auch für PS, Premiere usw.) empfehle ich immer Classroom in a Book von Markt+Technik herausgebracht, von Adobe verfasst. Bei den neueren Büchern sind auch Lern-Videos dabei. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |