| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
| Buch zu OOP
Hallo Leute, Ich suche ein Buch, dass meinen derzeitigen Fähigkeiten entspricht um mich jetzt noch weiter in OOP Programmierung einführt. Also ich im Prinzip suche ich ein Flash Buch das sich hauptsächlich auf die OOP Programmierung stützt. Habt ihr nen Tip ? Grüße aus Düsseldorf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, habe deinen Betraff einmal geändert. Weil unter "Buch?" kann man sich nicht wirklich was vorstellen, oder? Falls du mal ein bisschen unter deinem Beitrag guckst, findest du den hier: Suche aktuelles OOP Buch Evtl. hilft dir das schon weiter. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Stimmt der Betreff war nicht klug gewählt, danke aber für deine Antwort. Puuuuh das sind echt viele Tipps...Gibt es nicht "ein" Buch zu OOP mit AS. Die Basics und viele Dinge kenne ich schon, jetzt sollte es halt richtig abgehen :-)
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Stimmt hast ja Recht, sollte mir auch nicht so schwer fallen, da meine Projekte ja eh schon allesamt in Englisch programmiere, hab das Buch auch bestellt und freue mich nun drauf, Danke nochmal für die Infos.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |