| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| buch über vektorrechnung und matrizen
hi. ein kumpel von mir sucht ein gutes buch, wo vektorrechnung erklärt wird. er beschäftigt sich mit 3d und braucht das für programmierung in maya. wir konnten gestern nicht mehr genau entschlüsseln was das skalar-/vektor-/usw.-produkt bringt und wie es geht (und ich konnte das damals im abi alles so gut – sniff.) vielleicht weiß ja jemand von euch ein nettes büchlein. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
was ich mal hatte war das hier: http://www.gamedev.net/reference/art...rticle1832.asp aber ich glaube mein kumpel steht auf bücher. gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi.. ich konnte es leider auch nicht finden, weiß aber, dass Sascha mal davon sprach. Hätte auch gedacht es hier zu finden, aber weder hier noch in den Buchtipps auf seiner eigenen Site ist das zu finden. Evtl. meint Sascha das hier. Das heißt zumnindest so...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |