| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Buch/Seite/Anleitung gesucht Flex-Datenaustausch
Sers, wollte mal mal fragen, ob wer von Euch gute Quellen für das Thema Flex + Datenaustausch kennt. Sitation: Habe mich mit den Basics von Flex/Air beschäftigt, die ein oder andere Applikation gebaut und bin damit auch relativ vertraut zu Gange. Das interessanteste an FLex/Air ist natürlich der Austausch von Daten mit anderen Diensten, sprich Internseiten, anderen Users und Co. Habe zwar schon einiges Zeug darüber gefunden, aber so ricbhtig glücklich wird man damit nicht. Würde da gerne was drüber lesen, was von Anfang an erklärt oder mind. aufzeigt was man wie lösen kann. (Denn die Flex-Doku ist irgendwie recht dürftig - finde ich) Damit man auch vor allem die Struktor des Ganzen verstehen kann. Greets, Nico Freue mich über jeglichen Input |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Was genau ist denn für dich interessant? Web Services (soap oder restful), Httpservice um auf externe Daten zuzugreifen oder gar Push/Subscribe via BlazeDS?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Im Moment gehts mir hauptsächlich um eine vernünftige, schnelle und stabile Verbindung zu mysql-Datenbanken. Alles Andere ist im Moment nicht wirklich interessant - da nicht vorhanden. Das ich über den "Umweg" php gehen muss ist klar. Aber da man vor allem bei Server viel falsch machen kann, wären Artikel, Tuts, Bücher und CO über diesem Thema sehr cool. Ob Englisch oder Deutsch ist egal. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das liest hier schon jemand. Die Frage ist allerdings, ob es hier wirklich richtig positioniert ist. Eigentlich suchst du doch nicht unbedingt ein Buch oder Video-Training oder? Wo war denn der Thread hier im Original?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Im Flex Forum meine ich... Aber es gibt da leider nunmal nicht nur die eine Resource. Da wirst du dich in die einzelnen Teilprobleme einzeln reinlesen müssen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Jap, war im Flexforum. Ich denke mal, dass es Dinge sind, die alle interessieren, die sich mit Flex/Air beschäftigen. Zitat:
Nur Teil-Infos im Internet zu finden, ist gar nicht so leicht - dieses Thema betreffend.
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Securing Ajax Applications,O'Reilly könnte für dich interessant sein.
| | |
| | #10 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Servus, verstehe jetzt nicht so ganz, was du genau suchst. Was über PHP/MySQL oder über Sicherheit im Internet oder Literatur zu Flex? Denn da gibt es ja auch die OpenBooks von O'Reilly, von denen zu den genannten Themen was vorhanden ist. Ach ja und dann gibt es ja noch ein paar PDFs von Adobe zum Thema AIR- Applikationen mit Flex erstellen. Findest du hier bzw. hier. Vielleicht is ja was für dich dabei. Beispielanwendungen gibt es ja im Devnet zur Genüge. Ciao Ralf
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |