| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
| Buch für PHPMYSQL gesucht, bitte empfehlen, kann auch dicker schmöcker sein.
Hallo, suche ein Buch PHPMYSQL mit referenz, sollte aber auch tauglich sein für einen mit wenig Kenntnissen. Aber falls jemand ne Online Hilfe zum Downloaden kennt mit suchfunktion dann wäre das am besten, wenn's nichts kostet. Aber es sollte wirklich was super gutes sein und nicht was keiner versteht. Ich hoffe Ihr wißt was ich meine, ein Buch das man nach dreimal anschauen nicht mehr in seiner Bücherecke findet, hab davon schon einige, und die sind mir schon zuviel. Was haltet Ihr von dem Buch "MySQL - Das offizielle Handbuch" das neue oder das alte??? HIER! sollte doch was MySql betrifft ausreichen, also nicht nochmal und nochmal ein weiteres Kaufen? Hier noch ein Auschnitt was darüber geschrieben wird: Zitat:
das was ich gerade bennant habe? So, jetzt ran an den speck!
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] Geändert von wasi1 (24-06-2004 um 07:31 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Also, so wie ich das sehe benötige ich wohl kein PHP-Buch, da ich mir das PHPSELF geholt habe und ich denke das passt mal so, aber vielleicht kann mir noch jemand sagen was er über das Buch MySql wie oben im Link beschrieben dazu sagen kann, hab inzwischen einiges über das alte "MySQL - Das offizielle Handbuch" nicht so positives gelesen, vorallem soll es nicht's für Anfänger sein, aber wie sieht's mit dem Neuen Aus?(siehe Link oben)
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, kenne das Buch jetzt auch nur vom Sehen aber wenn dann schau doch mal diesen thread hier an da haben wir eigentlich schon ganz nette Beispiele die auch nicht nur für Anfänger sind hoffe das hilft ein wenig weiter ansonsten einfach nochmal Antworten ![]() # Edit: oh habe jetzt erst dran gedacht das du ja ein Mysql Buch suchst... aber wenn du noch ein weilchen warten kannst dann auf die Ausgabe php5 und mysql von Madokan warten ....
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. Geändert von illon (30-06-2004 um 19:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo @illon, danke für deine Auskunft! Im übrigen das Buch von Madokan ist schon erhältlich. Siehe hier!
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@was1: Yup ihr spart reichlich euros - wir haben da zwei Bücher zusammengefügt, fehlt nichts versprochen. Ihr wisst ja wo ihr mich findest falls die Auskunft nicht stimmen sollte. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |