| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Buch: Flash MX 2004 Professional
lohnt sich die anschaffung noch? ich möchte gerne den einstig in die programierung von AS bekommen und das buch kann man im moment sehr günstig bekommen. was meint ihr?
__________________ Gassho Edgar-Goldfish |
| | |
| | #2 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
Ehm welches Buch meinst du? das dicke blaue von Franzis? oder das von Sascha Wolter, Galileo Design? Einsteigerseminar von bhv? etc... Verlag etc. Hast du vlt. ein Bild oder Link dazu? wie teuer ist es denn, im normalem Fachhandel?
__________________ helping helps Geändert von moonartist (17-04-2007 um 19:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| also...
wenn es das von jen dehaan ist... kann ich dir ca 200 postit-notizen schicken, die ich jeweils auf die fehlerhaften/missverständlichen absätze gebappt hab... nach nervenaufreibendem email-hin-und-her zwischen mir und dem verlag gibts dann jetzt auch eine übersetzung der fehler-pdf des amerikanischen originals... es sind dort aber bei weitem nicht alle fehler aufgelistet... mein persönliches highlight von seite 204: "drücken Sie F5, um sie (rechteckform) in ein Symbol zu konvertieren..." da muss der geneigte leser dann erstmal weiterlesen, was die herrschaften buchschreiber denn nun wollen... naja... das übt! und dafür ist das buch ja da! *kicher* talie |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
__________________ helping helps | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
schon mal hier im open Book rumgestöbert?
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
ja, das lese ich auch gerade. aber immer das macbook mit mir herumschleppen um mal ebend ein wenig zu lesen ist dann doch ein wenig umständlich. ich habe gerne noch richtige bücher in der hand. Zitat:
__________________ Gassho Edgar-Goldfish | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
dann spricht ja nix dagegen das openBook als gebundene Version zu kaufen
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@edgar-goldfish: Kannst bei dem Preis ruhig auf das Flash MX 2004 Professional zurückgreifen. Ist zwar schon etwas verstaubt, aber die Inhalte zu AS 1.0 und 2.0 sind auch in Flash 8 und Flash CS3 gültig. ![]() Und dein Macbook mußt dann auch nicht mehr mit schleifen. ![]() Liebe Grüße, Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
na gut, 320 seiten, das ist nicht gerade ein taschenbuch. aber mitlerweile traut man sich mit einem macbook garnicht mehr ist cafe. da wird man gleich als "lifstyleschnösel" abgestempelt. die leute können sich garnicht vorstellen das man mit so einem rechner auch arbeitet. ![]() danke euch allen für die hilfe. ich habe das buch jetzt für satte 10 euronen inkl. versand bestellt.
| | |
| | #15 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@edgar-goldfish: Die Angabe 320 Seiten bei Amazon stimmt nicht - also bitte nicht erschrecken, es ist wesentlich Dicker. Aber bleibt unter einem Kilo. ![]() Liebe Grüße, Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |