| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
| Buch ???
Hi Leute ich suche ein Buch doch ich hab keinen ahnung welches da gut wäre die meisten flash mx 2004 od actionscript 2.0 bücher kann man sich nur online ansehen also hab ich einen frage! Ich suche ein buch wo man so sachen wie z.B. effekte mit der maus od sonstige effekte machen kann doch ich hab keinen ahnung welches da geignet ist ich denk mal irgend ein actionscript 2.0 buch aber welches das ist das problem! bitte um hilfe mfg Markus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| For girls only!!! Registriert seit: Mar 2004
|
Also Ich habe Macromedia Flash MX 2004 - Das offizielle Trainingsbuch und ein ActionScript Handbuch von o'reilly. Was du suchst wäre ein o'reilly-Kochbuch zum Thema ActionScript. Für Bücher gibt es übrigens einen eigen Bereich im Flashforum. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
In dem wo donatello den Link geschickt hat schon, aber für sowas hier gibt es dort noch ein Unterbereich http://www.flashforum.de/forum/literaturcafe/. Essential ActionScript 2.0 ist zwar ein sehr gutes Buch welches sich mit mit AS 2.0 beschäftigt, jedoch würde ActionScript Cookbook und Flash Hacks eher deinen Vorstellungen entsprechen. Geändert von schrankwand (09-07-2004 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Doch schon, aber erstens kenn ich keine guten Bücher zu den Sachen die du geschrieben hast, die auf AS 2.0 basieren und zweitens kannst du auch wenn du Flash MX 2004 hast mit AS1.0-Code arbeiten, wenn du ein paar Regeln beachtest oder einfach in den Einstellungen zur Veröffendlichung ActionScript 2.0 auf ActionScript 1.0 stellst.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe das einmal in unseren Buchbereich verschoben.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |