| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| AS3 Lektüre
Hallo, ich will solangsam auch mal AS3 lernen aber bin mir unsicher was für fachlektüre ich mir da zulegen werde. Es gibt ja doch einige Bücher die nicht so gut sind. Desshalb meine Frage. Hat jemand eine Empfehlung für mich für ein gutes Buch bzw. Bücher um AS3 zu lernen? dankeschön |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Mal bei amazon nach deutschen Büchern dazu schauen, wenn da welche Top-Rezessionen haben, kann man nichts falsch machen.. Wenn Du mutig bist und noch mehr wissen willst, schaust Du später nach Colin Moock's Essential ActionScript 3.0 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ace flex Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
Achte bitte auf diesen Hinweis, wenn du bei Amazon bestellst.
__________________ Blog | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
>> Kaufe dir am besten gleich das Essential Actionscript 3.0 Buch Das empfiehlt sich aber nur für Menschen mit guten Java, C oder AS2-Vorkenntnissen. Ein Anfänger wird durch ein Lehrbuch ohne Erklärung/Umgang mit der IDE und Besispielen dazu für immer verschreckt und steckt seinen Kopf in den nach 3 Stunden in den Sand... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ace flex Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
__________________ Blog | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |